Umtausch oder Rückgabe von Schmuckstücken


Unser Ziel ist die maximale Zufriedenheit unserer Kundinnen und Kunden. Deshalb bieten wir Ihnen auch 7 Top-Vorteile an:

1. Umtausch oder Rückgabe​

Retournieren Sie Schmuck an die im Beschwerde- und Umtauschformular (siehe unten) angegebene Adresse. Am besten geeignet ist ein bei Postämtern und Schreibwarenhändlern erhältlicher Luftpolster-Umschlag. Wichtig: Senden Sie den Schmuck z.B. als Wertbrief, aber nicht per Nachnahme oder Paket, da dies zu Verzögerungen führt, die die Dauer des Umtausches verlängert.

 

Ihre Sendung muss folgendes enthalten:

 

Wichtig: Schmuckstücke, die nicht auf Lager waren und speziell nach Kundenwunsch gefertigt oder zusätzlich graviert wurden (z.B. Eheringe oder Armbänder mit Plättchen) können nicht umgetauscht oder zurückgegeben werden.


2. Sicher einkaufen

SSL Zertifikat: Die Seiten, auf denen Sie personenbezogene Daten angeben, sind mit SSL Zertifikat gesichert und Ihre Angaben somit verschlüsselt.

3. Tiefpreisgarantie

Wenn Sie den identischen Goldschmuck woanders günstiger als bei uns finden, ermäßigen wir den Preis unter das Niveau der Konkurrenz. Zusätzlich erhalten Sie sogar noch ein wertvolles Geschenk!

4. Die größte Auswahl
Bei uns finden Sie unter allen deutschen und österreichischen Online-Shops die größte Auswahl an Schmuckstücken. 

5. Die schnellste Lieferung

In unseren Geschäften ist so gut wie das gesamte angebotene Warensortiment immer vorrätig, den Rest können wir umgehend ausfertigen und Ihnen innerhalb von 2 - 4 Tagen ab Herstellung liefern.

6. Die günstigste Lieferung

Die Auslieferung erfolgt kostengünstig und sicher per Kurier DPD oder Post.

7. Ausführliche Informationen
Zu allen Schmuckstücken bieten wir umfassende Informationen und hochwertige Fotos, außerdem haben die Kundinnen und Kunden jederzeit die Möglichkeit, unser Verkaufspersonal telefonisch zu kontaktieren. Die Nummern: 08000 101090 (aus Deutschland), 0720 115860 (aus Österreich) oder +43 720115860. Ebenso können Sie sich per E-Mail an unser Online-Juwelier-Team wenden. Die Adressen: [email protected]/ [email protected]/ [email protected] 

Bei Umtausch oder Reklamation legen Sie bitte das Umtausch / Beschwerdeformular bei, das Sie HIER herunterladen können.