Allgemeine Geschäftsbedingungen

I. VORWORT:

Auf dieser Webseite wird gSchmuck.ch Online-Juwelier, der Verkauf von ausgewählten Konsumgütern anbietet, betrieben. Dem Betreiber gSchmuck.ch und Lieferanten der angebotener Ware ist Firma iZlato s.r.o., mit dem Sitz EUROVEA CENTRAL 1, Pribinova 4, 81102 BRATISLAVA, IČO: 36505595, eingetragen im Handelsregister des Bezirksgerichts Bratislava I, Absatz GmbH. Einlage Nr.: 84748/B, USt-IdNr.: SK2022012663,

II. IDENTIFIKATION VON VETRAGSPARTNERN:

1. Verkäufer:

iZlato s.r.o., mit dem Sitz EUROVEA CENTRAL 1, Pribinova 4, Bratislava 81102, ID: 36505595, eingetragen im Handelsregister des Bezirksgerichts Bratislava I, Absatz GmbH. Einlage Nr.: 84748/B, USt-IdNr.: SK2022012663, Showroom: Shoping Zentrum MAX, Dlhé hony 4587/1, 058 01 Poprad

2. Kunde:

Unter den Kunden versteht man den Benutzer (alle natürlichen und juristischen Personen ohne Einschränkung), der in der Lage ist, die Produkte von der Webseite des Betreibers zu bestellen. Unter dem Empfänger versteht man die natürliche oder juristische Person, die nach der Bestellung des Kunden der Versand bestimmt ist. Unter den Ablieferungsort versteht man den Ort durch den Kunden bestimmt, auf den der Betreiber verpflichtet ist, die Zustellung der Sendung zu gewährleisten. Unter der Sendung versteht man die Ware, die ein Bestandteil des Angebots von Betreiber auf der Webseite des Einkaufszentrums ist.

III. GEGENSTAND DES KAUFVERTRAGS:

1. Der Verkäufer verpflichtet sich, die richtige Art und Menge der Ware zu liefern, so wie es zum Zeitpunkt der Bestellung angegeben war, zu dem vereinbarten Preis aufgrund des Kundenauftrages.

2. Mit Markieren des Kästchens vor dem Absenden der Bestellung drückt der Kunde aus, dass er die Allgemeinenen Geschäftsbedingungen vollständig gelesen hat, deren Inhalt vollständig verstanden hat und er damit einverstanden ist.

3. Unter dem Gegenstand des Kaufes im Rahmen des abgeschlossenen Vertrages ist die Ware, wie in der Produktbezeichnung der Bestellung angegeben, Art, Menge, Gewicht, Abmessungen, Preise usw..

IV. DATENSCHUTZ:

Die Vetragspartner haben vereinbart, dass der Kunde im Falle, dass er natürliche Person ist, verpflichtet ist, dem Verkäufer seinen Vornamen und Nachnamen, Adresse des Wohnsitzes, einschließlich Postleitzahl, Telefonnummer und E-Mail Adresse mitzuteilen.

Die Vetragspartner haben vereinbart, dass der Kunde im Falle, dass er juristische Person oder Gewerbetreibende ist, verpflichtet ist, dem Verkäufer seinen Firmenname, Geschäftsadresse, einschließlich Postleitzahl, Ident.-Nr., USt-IdNr., Telefonnummer und E-Mail-Adresse mitzuteilen.

Der Kunde erklärt, dass er im Sinne der Verordnung des § 11 Abs. 1 des Gesetzes Nr. 122/2013 Slg. über den Datenschutz in der geänderten Fassung zustimmt, damit der Verkäufer dessen Personaldaten aufbewahrt und verarbeitet, insbesondere diejenigen die oben genannten sind und/oder sind notwendig für die Tätigkeit des Verkäufers und der Verkäufer verarbeitet sie in seinen Informationssystemen. Der Kunde erteilt dem Verkäufer die Zustimmung für eine unbestimmte Zeit. Die Zustimmung mit der Verarbeitung der Personaldaten kann der Kunde jederzeit schriftlich widerrufen. Die Zustimmung wird innerhalb eines Monats nach Eingang des Widderrufs der Zustimmung des Kunden an den Verkäufer erlischt und Daten werden anschließend gelöscht.

Der Kunde kann jederzeit seine persönlichen Daten überprüfen und nach der Anmeldung an der Webseite www.gschmuck.ch in der Abteilung “persönliche Daten” ändern.

Der Betreiber der Webseite www.gschmuck.ch verpflichtet sich, diese Informationen nur für den Zweck der Vergabe des Auftrags und unter kommerziellen Bedingungen für den Verkäufer zu benutzen.

Verarbeitete Daten werden weder veröffentlicht, zugänglich gemacht noch an Dritte weitergegeben. Wir behalten uns das Recht vor, von den Sicherheitsgarantien für den Fall eines Server Angriffs durch unbekannte Täter (Hacker) zurücktreten. In diesem Fall gelten die oben genannten Regeln für den Umgang mit Daten nicht.

V. BESTÄTIGUNG DER BESTELLUNG:

Empfangsbestätigung der Bestellung wird Ihnen von System automatisch per E-Mail gesendet. Am Tag der Versendung per Kurier werden Sie auch per E-Mail informiert. An die angegebene E-Mail Adresse werden Ihnen, falls erforderlich, zusätzliche Informationen zu Ihrer Bestellung gesendet.

VI. LIEFERFRISTEN UND BEDINGUNGEN:

Die Ware wird per Die Post CH zugestellt. Wenn die bestellte Ware bezahlt ist und sofort verfügbar ist, wird die Ware innerhalb von 5 bis 7 Werktagen zugestellt. Der Verkäufer übernimmt keine Verantwortung für die verspätete Lieferung von Ware, die durch Verzögerung des Logistikpartners verursacht wird. Die Lieferzeit außerhalb der EU kann sich aber in Folge des Zollverfahrens, dessen Dauer wir nicht beeinflussen können, verlängern.

VII. VERPACKUNG, VERSANDKOSTEN UND ZOLLGEBÜHREN:

Beim Kauf von Schmuck haben Sie in Ihrem Korb Möglichkeit, eine einfache sichere Verpackung SIMPLE, oder, wenn Sie den Schmuck schenken möchten, eine luxuriöse Geschenk-Verpackung LUXUS zu wählen. Bei dem Kauf von Diamantschmuck oder des Schmucks im Wert höheren als 180 CHF ist die luxuriöse Verpackung kostenlos. Die Versandkosten in die Schweiz betragen 4,99 CHF. gSchmuck.ch versendet die Waren aus der EU und verantwortet somit für keine möglichen Zollgebühren oder Einfuhrsteuern, denen die bei uns gekauften Waren unterliegen können. Aufgrund dieser Tatsache kaufen unsere Schweizer-Kunden alle Waren zum Preis ohne Mehrwertsteuer bei uns ein! Es ist möglich, dass die durch gSchmuck gekauften Waren von Ihrem Land verzollt werden. Bitte, bedenken Sie, dass die Festlegung der Zoll- und Steuergebühren der lokalen Steuerpolitik unterliegt. Für mehrere Infos, bitte, kontaktieren Sie das zugehörige Zollamt. Alle speziellen Angebote sind gültig, solange der Vorrat reicht, es sei denn, es ist bei dem Produkt anders angegeben.

VIII. VERANTWORTUNG FÜR FEHLER VON WAREN UND GARANTIE:

Der Kunde ist verpflichtet, die Ware unverzüglich nach Erhalt zu überprüfen. Wenn eine mechanische Beschädigung der Produktverpackung festzutellen ist, ist der Kunde verpflichtet , der Zustand der Ware zu überprüfen und im Falle der Beschädigung ein Schadensprotokoll in Anwesenheit des Lieferers auszustellen. Die Haftung für Schäden beim Transport trägt der Lieferer, da alle Ware versichert ist. Aufgrund des Schadensprotokolls wird dem Kunden nach Abschluss des Schadenfalls mit dem Lieferer angemessener Rabatt oder neue Ware gewährt.

Reklamationen von mechanischen Schaden der Ware, die bei der Übernahme der Ware nicht sichtbar war, ist es notwendig gleich nach der Entdeckung anzuwenden, d.h. unmittelbar nach dem ersten Gebrauch des Produkts. Spätere Reklamationen von mechanischen Schaden können nicht mehr anerkannt werden. Vor dem ersten Gebrauch ist der Kunde verpflichtet, Garantiebedingungen einschließlich der Bedienungsanweisung zu lesen und dann die folgenden Informationen sorgfältig zu verfolgen. Die Garantie bezieht sich nicht auf den normalen Verschleiß von Produkten (oder Teilen davon) aufgrund seiner Verwendung. Kürzeres Produktleben kann daher nicht als Fehler in Betracht gezogen werden und dann kann man nicht klagen.

Garantie:

Für alle Ware leisten wir 24 Monate Gewähr, falls es nicht anders angegeben wird und beginnt am Tag der Warenübernahme durch den Kunden zu laufen. Bei Bedarf bieten wir Ihnen auch Nachgarantie-Service. Die Information über Servicestellen für Nachgarantie-Service geben wir Ihnen zur Verfügung bei Bedarf auf Verlangen telefonisch oder per E-Mail.

IX. REKLAMATIONEN:

Für die Reklamation der Ware gelten die entsprechenden Bestimmungen des Bürgerlichen Gesetzbuchs sowie das Konsumentenschutzgesetz. Die Reklamationen sind unverzüglich anzuwenden.

Bei Fragen zur Reklamation der Ware, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail an der Adresse [email protected] oder telefonisch, siehe Kontakt.

Verfahren bei dem Vorbringen der Reklamation:

1. Der Kunde ist verpflichtet, das Rüksendeformular auszufüllen, das auf unserer Webseite in der Sektion sorgloser Austausch zum Herunterladen gespeichert ist, wo er seinen Vor- und Nachnamen, Adresse des Wohnsitzes, Telefonnummer, Bestellungsnummer, Datum der Warenübernahme und Beschreibung des beanstandeten Mangels der Waren angibt.

2. Der beanstandete Schmuck legen Sie in Blase Umschlag, den Sie mit dem Schmuck erhalten haben, und welche bereits mit der Adresse Sitzes unseres Unternehmens vorgedruckt ist (der Umschlag legen wir nur zu den Ringen bei), und schicken Sie per Post als den Wertbrief, keine Nachnahme! (keine Nachnahme oder Paket, da die Post CH liefert uns die Pakete nicht und somit verlängert sich die Zeit zur Lösung des Umtausches)

Ihre Sendung muss folgendes enthalten:

Wichtiger Hinweis: bei den Juwelen, die nicht zur Verfügung standen, und Sie mussten auf sie warten, also sie wurden erst nach dem Erhalten der Bestellung gefertigt, oder sie wurden anhand des Kundenwunsches zusätzlich graviert, wie zum Beispiel Eheringe oder Armbänder mit Plättchen ist kein Umtausch und Geldrückgabe möglich.

3. Im Falle der Sendung der Reklamation per Kurier ermöglicht uns der Vertrag angeschlossen mit Lieferer, die beanstandete Ware zusammen mit der Dokumentation in Anwesenheit des Fahrers zu überprüfen.

Die Sendung nicht ordnungsgemäß gesichertes Produkts ohne der erforderlichen Dokumentation mit anderen Kurierdiensten, die Sie alleine wählen, kann die Eröffnung der Reklamation erschweren, wenn uns diese Kurierdienste bei dem Empfang Durchführen von Prüfvorgängen nicht zulassen.

4. Der Kunde ist verpflichtet, dem Verkäufer auch die Rechnung oder Kopie von der Rechnung, die er mit der bestellten Ware erhalten hat, zu senden (die Rechnung dient als der Nachweis über dem Kauf auch bei der Reklamation).

Der Verkäufer erledigt die Reklamation der Ware umgehend, in den mehr komplizierten Fällen binnen 3 Werktage. In begründeten Fällen, vor allem wenn die fachliche Auswertung des Zustandes der Ware gefordert wird, spätestens binnen 30 Tagen ab der Eröffnung des Reklamationsverfahrens. Nach Ablauf dieser Frist hat der Kunde das Recht, vom Vertrag zurückzutreten oder er hat das Recht auf Umtausch des Produkts gegen neues Produkt.

Verkäufer ist verpflichtet, das Ergebnis der Reklamation dem Kunden spätestens binnen 30 Werktage ab der Eröffnung des Reklamationsverfahrens in einem schriftlichen Dokument zu erteilen.

Der Verkäufer ist verpflichtet, die Reklamation zu lösen und das Reklamationsverfahren auf eine der folgenden Weisen zu beenden:

  1. Übergabe des reparierten Produkts,
  2. Umtausch des Produkts,
  3. Rückzahlung des Kaufpreises des Produkts,
  4. Zahlung eines angemessenen Rabatts aus dem Kaufpreis des Produkts,
  5. Begründung der Ablehnung der Reklamation des Produkts.

Der Kunde hat das Recht, eine Garantie vom Verkäufer durchzusetzen nur im Falle, dass das Produkt Mangel aufweist , der durch den Hersteller, Lieferanten und Verkäufer verursacht wurde, durch die Garantie abgedeckt ist und bei dem Verkäufer verkauft wurde.

In anderen Fällen wird der Verkäufer nicht in der Lage sein, die beschädigte Ware unter Garantie zu reparieren, und im Falle, dass der Kunde, auf diese Tatsache aufmerksam macht und fordert deren Beseitigung, wird der Kunde verpflichtet, dem Verkäufer die damit zusammenhängende zweckmäßig aufgewendeten Kosten zu begleichen.

Das Anrecht auf die Garantie erlischt, falls der Mangel durch eine mechanische Beschädigung des Produkts, durch Betreiben des Produkts unter ungünstigen Bedingungen, unsachgemäße Benutzung, unsachgemäße Installation, unsachgemäße Behandlung und Verwendung des Produkts, fehlerhafte Behandlung des Produkts, nicht fachgerechte Montage entstanden ist.

Alle recht realisierten Reparaturen im Garantiezeitraum sind kostenlos. Das Anrecht auf den kostenlosen Garantieservice erlischt auch im Falle des nicht fachgerechten Eingriffe in das Produkt während der Garantiezeit durch eine nicht autorisierte Person durchgeführt wurden. Der Verkäufer behält sich das Recht vor, kein Geld für solches Produkt zurückzugeben und ihn gegen kein anderes Produkt umzutauschen.

Der Verkäufer benachrichtigt den Kunden über der Erledigung der Reklamation entweder telefonisch, per SMS oder E-Mail und sendet das Produkt auf eigene Kosten an die Adresse des Kunden. Zusammen mit dem Produkt sendet er dem Kunden eine Kopie des Reklamationsprotokolls mit der Stellungnahme des Verkäufers zur Reklamation und anderen Lösungen.

Nach der Erledigung der begründeten Reklamation verlängert sich die Garantiezeit um Reklamationsdauer. Falls das Produkt in der gesetzlichen Garantiezeit gegen ein anderes umgetauscht wurde, läuft die Garantiezeit wieder ab dem Zeitpunkt der Erledigung der Reklamation.

Der Verkäufer ist verpflichtet, auf Ersuchen des Aufsichtsorganes die Kopie der Bestätigung des Reklamationsempfangs, Gründe, aus denen es nicht möglich ist, die Weise der Erledigung der Reklamation zu entscheiden, Versundung oder Ergebnisse der fachlichen Begutachtung und Kopie des Belegs über der Erledigung der Reklamation, nachzuweisen. Wenn der Kunde die Reklamation des Produkts während der ersten 12 Monate ab dem Kauf geltend machte und der Verkäufer diese ablehnte, ist die Person, die die Reklamation erledigte, verpflichtet, im Beleg über die Erledigung der Reklamation anzugeben, wem der Kunde das Produkt zur fachlichen Begutachtung senden kann. Wenn das Produkt zur fachlichen Begutachtung an eine bestimmte Person gesendet wird, trägt die Kosten für die fachliche Begutachtung, wie auch alle anderen damit zusammenhängenden zweckmäßig aufgewendeten Kosten der Verkäufer ohne Berücksichtigung des Ergebnisses der fachlichen Begutachtung. Wenn der Kunde durch die fachliche Begutachtung die Verantwortung des Verkäufers für den Mangel nachweist, kann die Reklamation erneut geltend gemacht werden; während der Durchführung der fachlichen Begutachtung läuft die Garantiezeit nicht. Der Verkäufer ist verpflichtet, dem Kunden binnen 30 Tagen ab dem Tag der erneut geltend gemachten Reklamation alle Kosten zu erstatten, die für die fachliche Begutachtung aufgewendet wurden, wie auch alle anderen damit zusammenhängenden zweckmäßig aufgewendeten Kosten. Eine erneut geltend gemachte Reklamation kann nicht abgelehnt werden.

Der Verkäufer ist verpflichtet, bei der Erledigung der Reklamation dem Kunden die Bestätgung zu erteilen. Sollte die Reklamation mittels der Fernkommunikation in Anspruch genommen werden, ist der Verkäufer verpflichtet, dem Kunden umgehend die Bestätigung der Reklamation zuzustellen; sollte es nicht möglich sein, muss die Bestätigung unverzüglich zugestellt werden, jedoch spätestens zusammen mit der Bestätigung über den Abschluss der Reklamation; die Bestätigung der Reklamation muss nicht zugestellt werden, falls der Verkäufer die Reklamation anderweit belegen kann.

Der Verkäufer ist verpflichtet, eine Evidenz über die Reklamationen zu führen und sie dem Aufsichtsorgan auf Verlangen zur Einsicht vorzulegen. Die Evidenz über die Reklamationen muss Angaben über das Datum der Geltendmachung der Reklamation, das Datum und die Art der Erledigung der Reklamation und die Reihennummer des Dokuments über die Geltendmachung der Reklamation enthalten.

UMTAUSCH ODER RÜCKGABE VON SCHMUCK:

Der beanstandete Schmuck legen Sie in Blase Umschlag, deren Sie mit dem Schmuck erhalten haben, und welche bereits mit der Adresse Sitzes unseres Unternehmens vorgedruckt ist (der Umschlag legen wir nur zu den Ringen bei), und schicken Sie per Post als den Wertbrief, keine Nachnahme! (keine Nachnahme oder Paket, da die Post CH liefert uns die Pakete nicht und somit verlängert sich die Zeit zur Lösung des Umtausches) Ihre Sendung muss folgendes enthalten:

A - Schmuck in Originalverpackung, B/ - Bestellformular, C/ - Originalrechnung, D/ - ausgefülltes Rücksendeformular

( das Formular ist auf unserer Webseite in der Sektion Beratung für den Kunden Umtausch und Rückgabe von Schmuck über dem Bild der geöffneten Schachtel zum Herunterladen ). Wichtiger Hinweis: bei den Juwelen, die nicht zur Verfügung standen, und Sie mussten auf sie warten, also sie wurden erst nach dem Erhalten der Bestellung gefertigt, oder sie wurden anhand des Kundenwunschs zusätzlich graviert, wie zum Beispiel Eheringe oder Armbänder mit Plättchen ist kein Umtausch und keine Geldrückgabe möglich.

X. WIDERRUF DER BESTELLUNG:

Jede Bestellung können Sie bis 15:00 am Tag der Bestellung widerrufen, wenn sie bis 15:00 empfangen wurde, oder bis 12:00, wenn die Bestellung nach 15:00 am Vortag empfangen wurde, an die E-Mail Adresse [email protected], oder telefonisch unter der Nummer +43 720 115860 ohne Gründenangabe. Geben Sie einfach den Namen, die E-Mail Adresse, Bestellungsnummer und eine Beschreibung der bestellten Ware an.

Verkäufer hat das Recht, die Bestellung zu stornieren,

Der Verkäufer hat das Recht, die Bestellung zu stornieren, wenn wegen Ausverkauf oder Nichtverfügbarkeit der Ware die bestellte Ware in der First oder für den durch diese Geschäftsbedingungen bestimmten Preis im Online-Shop nicht geliefert werden kann und wenn sich der Verkäufer mit dem Kunden auf einer Ersatzleistung nicht einigt. Über der Stornierung der Bestellung wird der Kunde telefonisch oder per E-Mail informiert.

Im Falle, dass der Kunde für die stornierte Bestellung der Ware einen Teil oder den ganzen Kaufpreis bezahlt hat, wird ihm diesen Betrag binnen 15 Tagen nach der Stornierung der Bestellung, per Überweisung auf das angegebene Bankkonto zurückerstattet.

XI. Rücktritt vom Vertrag durch den Kunden, den Verbraucher

Der Kunde ist berechtigt, innerhalb von 14 Tagen ab der Warenübernahme ohne Grundangabe vom Vertrag zurückzutreten. Nach Ablauf dieser Frist erlischt der Anspruch (Im Sinne von § 12 des Gesetzes über Verbraucherschutz Fernabsatz (Gesetz Nr. 108/2000 Slg.). Der Verbraucher hat das Recht, innerhalb dieser Frist nach der Übernahme der Ware auszupacken und in übliche Weise zu prüfen, so wie es auch beim Einkauf in klassischen Geschäften vorkommt, und soweit erforderlich die Art, Beschaffenheit und Funktionsweise des Produkts nachzuweisen. Der Verbraucher ist für einen etwaigen Wertverlust verantwortlich. Die Ware zu prüfen bedeutet nicht sie auch zu verwenden anzufangen und nach einigen Tagen sie dem Verkäufer zurückzugeben.

Der Verbraucher kann von dem Vertrag nicht zurücktreten im Falle dass die Ware nach den speziellen Anforderungen des Kunden gefertigt wurde, oder die Ware nur für einen Kunden ist oder anhand ihrer Eigenschaften nicht zurückgegeben werden kann.

Die Ware gefertigt oder angerichtet erst nach der Bestellung (wie vor allem Verlobungsringe, Ringe mit Steinen sind, Ketten und Armbänder in anderen Größen als wir aktuell vorrätig haben) ist die Ware nach speziellen Anforderungen der Kunden gefertigt und es bezieht sich auf diese Ware keine Möglichkeit, von dem Vetrag zurückzutreten und die Ware dem Verkäufer binnen der gesetzlichen Frist von 14 Tage zurückzugeben.

Die Ware muss einschließlich aller Geschenke zurückgegeben werden. Kosten für die Rücksendung der Ware dem Verkäufer sind vom Kunden zu tragen. Wir empfehlen Ihnen, die Ware zu versichern. Sendungen per Nachnahme nehmen wir nicht an. Bitte senden Sie die Ware in der Originalverpackung, unbenutzt und unbeschädigt, einschließlich Zubehör (Original-Kaufbeleg, Garantiekarte (falls vorhanden), Bedienungsanleitung etc.). Angemessene Pflege des Produkts muss eingehalten werden. Der Verkäufer übernimmt keine Verantwortung für Verluste oder Beschädigung der Sendung.

Nach Erhalt der Ware wird dem Kunden den Kaufpreis per Überweisung auf das angegebene Bankkonto im Sinne des Gesetzes binnen 15 Tagen zurückerstattet.

Für den Fall, dass der Kunde vom Vertrag zurücktritt und dem Verkäufer das Produkt mit niedrigem Wert, Produkt, das benutzt war, beschädigt oder unvollständig ist, sendet, zahlt der Kunde dem Verkäufer die Kosten, die im Zusammenhang mit der Reparatur des jeweiligen Produkts und Stellen in den ursprünglichen Zustand entstanden sind.

XII. Besondere Regelungen für den Kauf von Waren aus Gold

Der Kunde hat das Recht, binnen 30 Tagen ab der Warensendung durch den Verkäufer, den Verkäufer den Rückkauf der gesendeten Ware anzufordern, aber nur im Falle, dass es sich um ein Produkt aus Gold handelt. Diese Berechtigung muss der Kunde bei dem Verkäufer schriftlich, telefonisch oder per E-Mail in oben genannter Frist von 30 Tagen beanspruchen. Im Falle der ausdrücklichen Interesse des Verkäufers an Rückkauf der Ware ist der Kunde verpflichtet, die Ware an den Verkäufer zu senden. Die Ware per Nachnahme nehmen wir nicht an. Wir empfehlen die gesendete Ware zu versichern. Nach Warenzustellung beurteilt der Verkäufer den Zustand der Abnutzung und der Funktionalität der Ware und teilt dem Kunden binnen 7 Tagen nach Warenzustellung den Preis mit, zu dem er die Ware von dem Kunden zurückkauft. Im Falle der Annahme des Preises durch den Kunden zahlt der Verkäufer dem Kunden binnen 3 Tagen den vereinbarten Preis. Im Falle, dass zu keiner Vereinbarung über den Rückkauf der Ware kommt, sendet der Verkäufer dem Kunden die Ware zurück, wobei der Kunde verpflichtet ist, dem Verkäufer die Kosten der Rücksendung der Ware, die per Nachnahme oder Wertbrief versendet wird. zu begleichen.

XIII. MASSE ANGEGEBEN BEI DEN PRODUKTEN:

Alle Masse von Produkten sind in den dicksten und breitesten Stellen gemessen. Der Verkäufer ist für falschen Verständniss dieses Messsystems nicht verantwortlich.

XIV. SCHLUSSBESTIMMUNGEN:

Alle Rechtsbeziehungen, die zwischen dem Betreiber und den Kunden entstehen, unterliegen den Rechtsvorschriften der Slowakischen Republik. In Sachen, die in diesen Allgemeinen Geschäftsbedingungen geregelt sind, müssen die zuständige Vorschriften des Bürgerlichen Gesetzbuches gelten.

Diese Allgemeine Geschäftsbedingungen traten in Kraft am 20. Oktober 2017